17.11.2003: 25-jähriges Dienstjubiläum

Eigentlich sollte es ja niemand wissen, aber dann war doch "geplaudert" worden! Vor 25 Jahren, am 17.11.1978, trat unsere Schulsekretärin an der Realschule Altenhagen ihren Dienst an! Damit gehört sie zu den wenigen heute noch an der Realschule Lachendorf tätigen Personen, die den Wechsel aus Altenhagen nach Lachendorf mitmachten und von Anfang an in Lachendorf dabei waren.

Ihr zu Ehren trafen sich Schüler- und Lehrerschaft im Forum zu einem "Dankeschön": Die Schülersprecherin Christin bedankte sich im Namen der Schülerschaft dafür, dass Frau Gerkens stets für die Schüler und Schülerinnen da sei und die Klassensprecher und Klassensprecherinnen untermalten diesen Dank durch das Überreichen einer Rose.

Der Dank der Kollegiums wurde in gereimter Form von Herrn Koslowski und mit einem Geschenkgutschein vorgebracht.