Kollegiumsausflug am 16.08.2004

Einer guten alten Tradition folgend startete das Kollegium der Realschule Lachendorf drei Tage vor Schuljahresbeginn mit einem Kollegiumsausflug in das Schuljahr 2004/2005!

In diesem Schuljahr war der Kollegiumsausflug sicherlich besonders spannend, galt er doch einem ersten "Beschnuppern" von "alten" und "neuen" Kollegen! (Die Schulstrukturreform im Land Niedersachsen hatte unter anderem auch dazu geführt, dass 12 Kollegen und Kolleginnen ihren Dienst an der RSL mit Schuljahresbeginn antraten!) 

Um 09.00 Uhr trafen sich alte und neue Lehrkräfte in der Schule, um sich dann von dort in Richtung Lachendorfer Bahnhof zu bewegen!

Mit der OHE ging es gemütlich langsam nach Hankensbüttel, wo gemeinsam "gewandert" und gegrillt wurde!

Nicht vergessen werden soll hier das "Kneipen"! Mit gutem Beispiel voran marschierte der Organisator des Ausfluges, auf dem Foto gut zu erkennen!: