SV-Wahlen am 08.10.2004

Wahl Klassen 8 bis 10

Kandidaten

Am 08.10. fanden in der ersten großen Pause im Forum der RSL die SV-Schulsprecher- und SV-Lehrer-Wahlen statt, die in diesem Jahr wegen der großen Schülerzahl in zwei Gruppen durchgeführt werden musste (zu Beginn der Pause die Klassen 8-10, danach die Klassen 5-7).

Bei den Schülerinnen und Schülern gingen Steffen Adlung (9b), Ann-Kathrin Kuhfeldt (9d) von den Neuntklässlern an den Start, aus dem zehnten Jahrgang stellten sich Antonia Schneeberger und Tony Elze aus der 10a, Mareike Buhr und Dario Cordts aus der 10b, Markus Höfer und David Mehlfeld aus der 10d der Schülerschaft vor.

Als SV-Lehrkräfte standen Frau Krause, Herr Löschmann, Herr Nord und Herr Westermann zur Wahl.

Nach der Vorstellung der Kandidaten wurden die Wahlzettel ausgegeben. Jede Schülerin und jeder Schüler hatte jeweils eine Stimme für einen Schulsprecher- und einen SV-Lehrer-Kandidaten. An der Wahl nahmen 499 Schüler(innen) teil.
Wie geplant gab Frau Backhaus in der zweiten großen Pause das Wahlergebnis bekannt:
Neue Schulsprecher wurden Mareike Buhr, Tony Elze, Dario Cordts und Steffen Adlung.
Als SV-Lehrer wurden Herr Löschmann und Herr Westermann gewählt.

© Markus Höfer

SV im Jahr 2004

Dario Cordts, Tony Elze, Mareike Buhr, Herr Löschmann, Steffen Adlung, Herr Westermann