Gästebuchumfrage - Stand: 19.11.2005

Langsam wird es spannend! 

Es ist noch eine Woche Zeit, eine Stimme abzugeben!

220 Besucher hatten die Seite aufgerufen! 

Rund 36,4 % der "Aufrufe" führten zu einer Stimmabgabe! 

Der Prozentsatz sinkt geringfügig, das kann eigentlich noch nicht bedeuten, dass nicht mehrfach abgestimmt wird!

165 Besucher hatten die Seite aufgerufen! 

Rund 39,4 % der "Aufrufe" führten zu einer Stimmabgabe! 

96 Besucher hatten die Seite aufgerufen! 

Rund 42,7 % der "Aufrufe" führten zu einer Stimmabgabe!

Übrigens: Falls ihr ein "Outing" von mir erwartet solltet:

Ich stimmte bereits kurz nach Einrichtung der Umfrage für ein Gästebuch, weil ich der Ansicht bin, dass es eine wichtige Schnittstelle für die  Kommunikation ist. Ich finde es nämlich schön, wenn ehemalige oder jetzige Schüler und Schülerinnen Grüße hinterlassen können oder auch eine Meinung verbreiten können.

Nicht schön fand ich, als das Gästebuch mit "Müll" vollgespamt wurde bzw. "verletzende" Eintagungen getätigt wurden. So etwas ist Mist.

Martina