21.05. – 25.05.07: Klassenfahrt 10a

Am Montag, den 21.05, fuhren wir um 8.00 Uhr an der Realschule Lachendorf ab, um die Klassenfahrt nach Ückeritz zu starten. Nach ca. acht Stunden Fahrt (der MC Donalds Besuch inbegriffen) kamen wir an unserer Ferienanlage an. Der erste Eindruck war gut, auch wenn wir beim Anblick der Umgebung dachten, „Wo sind wir denn hier gelandet?“ Die Zimmervergabe für unsere Bungalows verlief relativ schnell und so konnte die erste Tour zum Strand auch kurz darauf vollbracht werden (der Strand war schöner, als wir ihn uns vorgestellt hatten). Um 18.30 Uhr bekamen wir dann auch unser erstes Mahl (Nudeln mit „leckerer“ Soße). Danach fanden dann unsere Selfmade-Beschäftigungen statt, die normalerweise um 23.00 Uhr, bei „offizieller“ Bettruhe, beendet sein sollten! ;-).......

Neugierig?

Der vollständige Bericht wird im Jahrbuch zu finden sein.