05.10.2007: Wahl der Schülersprecher

Am 05.10.07 war es so weit: Die neuen Schülersprecher bzw. Schulsprecherinnen sollten gewählt werden: 

Zu Beginn der ersten Stunde trafen sich alle Schülerinnen und Schüler im Forum. Hier erhielten dann die 16 (!) Bewerber/innen die Gelegenheit, sich kurz vorzustellen.

An den jeweiligen Zwischenapplausen deutete sich schon an, wer wohl in der Schülerschaft den größten Zuspruch finden würde. 

Gleich im Anschluss an diese Vorstellung gingen die Schülerinnen und Schüler in ihre Klassen und füllten die Wahlzettel aus, die von der 10c ausgewertet wurden. In der ersten großen Pause wurde dann von den SV-Lehrkräften das Ergebnis verkündet! 

Und das sind sie:

Schulsprecher:

Phillip (10c)

Vertreter:  Joachim (9c) und Henner (10c)

Herr Sievers, Joachim, Phillip, Henner, Frau Heyen