SchiLF - Rätsel

SchiLF = Schulinterne Lehrer-Fortbildung

Auch Lehrkräfte sind für "Unsinn" zu haben! Am 27.05. und 28.05.2009 absolvierten  Lehrkräfte der RSL den obligatorischen Kurs in Erster Hilfe. Dank an dieser Stelle an das DRK, genauer an Herrn Schimanski und Frau Zache, die den Lehrgang nett und abwechslungsreich gestalteten!

Als es dann am Donnerstag an die Wiederbelebungsübungen ging, setzte einer der Brillenträger einer Maske seine Brille auf! (Na? Wer war's wohl?) Und schon war die Idee für dieses Rätsel geboren!

Tja, wie gut beobachtet ihr die Personen um euch herum?

ODER:

Wem gehört welche Brille?

 

By the way:

Es gibt da noch eine nette Fotoserie, die aber von der Schulleiterin konfisziert wurde. Da hatte der Konrektor festgehalten, wie die Schulleiterin den Ortspolitiker in die stabile Seitenlage dreht.