21.08.08: Schulhofgestaltung

Völlig überrascht waren die Schülerinnen und Schüler der Realschule Lachendorf, als sie nach den Sommerferien ihren Schulhof betraten. Dort fanden sie eine RUNDE (!!!) Tischtennisplatte, die der Realschulverein Lachendorf gespendet hatte. Inzwischen wurden auch vom Realschulverein zehn Tischtennisschläger und Tischtennisbälle angeschafft, die die vorhandenen Bestände in der Spielekiste der SV ergänzen werden.
„Was damit tun?“ – „Wie spielt man an einer runden Tischtennisplatte?“ – Das waren die spannenden Fragen, aber es gelang nach anfänglichen Diskussionen dann doch, die neue Errungenschaft einzuweihen.
Und so möchte die Schülerschaft dem Realschulverein auf diesem Weg VIELEN DANK sagen.

By the way: Das neue Reck wurde bereits geliefert und soll demnächst aufgebaut werden.