Wettbewerbsteilnahme 7b

KIKA sucht “Die beste Klasse Deutschlands”

2010 wird zum dritten Mal die beste Klasse Deutschlands gesucht. Bewerben konnten sich 6. und 7. Schulklassen Deutschlands. Die Klasse 7b der RSL bewarb sich mit einem Video.

In der Quizshow wird vor allem gutes Allgemeinwissen abgetestet. Es werden Fragen und Aufgaben aus Natur & Umwelt, Sport, Musik, Erdkunde, Essen & Trinken usw. zu beantworten sein. Teamgeist wird natürlich auch gefragt sein!

 

Nun heißt es für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b:

Geduldig warten bis zum 16. Dezember 2009. Dann erfährt die Klasse, ob sie eine von 32 Klassen sein wird, die dabei sein darf.

Anmerkung der Webmasterin:

Euer Bewerbungsvideo gefällt mir wirklich gut, ich bin gespannt, ob andere Klassen Besseres zu bieten haben werden.