30.11.2007: Adventsbasar

Bericht von Niclas-Bernd:

Der Adventsbasar begann um 15.00 Uhr und endete um 18.00 Uhr. Es gab es viele schöne Stände, die jung und alt gefielen, mit selbstgebastelten und selbstgemachten Dingen wie Adventskränzen und Lichtersträußen, verzierten Gläsern, Dachziegeln, Geschenktüten, Lichterketten, Sternen, Baumanhängern, Futterhäuschen, Holzspielzeug, Kerzenhaltern, selbstgebackenen Keksen und zugehörigen Rezeptbüchern.

Um 17.00 Uhr begannen im Forum die Aufführungen der „Top 20 Singers“ und den Weihnachtsängern und -sängerrinnen, die in den Projekttagen einige schöne Weihnachtslieder einstudiert hatten. 

Verpflegung wurde ebenfalls angeboten: Ein Kuchen- und Salatbuffet war von Eltern organisiert worden, Crêpes wurden gebacken, eine leckere Schokoladenfontaine gab's gleich an der Eingangstür und gegrillt wurde vor dem Schulgebäude.