01. - 03.05.2009: Kreiswettbewerb

Der Schulsanitätsdienst fuhr am 01.05.09 um 17.00 Uhr von Celle nach Lüneburg. Dort angekommen bezogen wir um 19.15 Uhr unsere Zimmer. Um 20.15 Uhr wurden wir erst einmal begrüßt und uns wurde viel Erfolg gewünscht. 

Nachdem wir am nächsten Tag um 6.00 Uhr aufgestanden waren, ging es um 9.30 Uhr richtig los. Es gab insgesamt 10 Stationen, darunter waren Erste-Hilfe, Wasser- und viele Teamspiele. Nachdem wir mit dem Wettbewerb fertig waren, wurde uns ein Gang in die Stadt genehmigt. Von 20.00 – 23.00 Uhr fand im DRK Haus eine Jugenddisco statt. 

Nach dem Ausschlafen und Frühstücken am Sonntagmorgen wurden die Zimmer aufgeräumt. Anschließend fand auf dem Schulhof die Siegerehrung statt. 

Wir belegten den 4. Platz. 

Mit dem Reisebus fuhren wir wieder zurück nach Celle. Das Wochenende machte uns viel Spaß!

Helke, Celine, Seraphine, Theresa und Thomas